Mitarbeiter/in im zentralen Vertrieb (m/w/d)

Das sind Deine Aufgaben und Verantwortlichkeiten:

  • Entwicklung und Durchführung von Marketingstrategien (Social Media)
  • Akquirierung von Neukunden
  • Pflege und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen
  • Kontinuierlicher Ausbau unserer Marktpräsenz
  • Präsentationsveranstaltungen bei Kunden vor Ort

 

Das bringst Du mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und ca. 3 Jahre Berufserfahrung
  • Branchenkenntnisse sind wünschenswert
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit
  • Erfahrung im Aufbau und in der Nutzung sozialer Medien im Vertrieb
  • Erfahrung im Telefonvertrieb
  • Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit

 

Das erwartet Dich bei uns:

  • Eine interessante und krisensichere Position in einem Familienfachbetrieb
  • Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem wachsenden Betrieb
  • Eine leistungsorientierte, branchenübliche Vergütung

 

Die Stelle kann sofort besetzt werden. Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail in Form einer PDF-Datei an juliane.karsten@teltomalz.de mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines nächstmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!