Mitarbeiter/in im zentralen Vertrieb (m/w/d)
Das sind Deine Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
- Entwicklung und Durchführung von Marketingstrategien (Social Media)
- Akquirierung von Neukunden
- Pflege und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen
- Kontinuierlicher Ausbau unserer Marktpräsenz
- Präsentationsveranstaltungen bei Kunden vor Ort
Das bringst Du mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und ca. 3 Jahre Berufserfahrung
- Branchenkenntnisse sind wünschenswert
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit
- Erfahrung im Aufbau und in der Nutzung sozialer Medien im Vertrieb
- Erfahrung im Telefonvertrieb
- Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office
- Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
Das erwartet Dich bei uns:
- Eine interessante und krisensichere Position in einem Familienfachbetrieb
- Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem wachsenden Betrieb
- Eine leistungsorientierte, branchenübliche Vergütung
Die Stelle kann sofort besetzt werden. Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail in Form einer PDF-Datei an juliane.karsten@teltomalz.de mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines nächstmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!